Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

152. Meine 10te Null in Georgsmarienhütte am 22.07.2012

Veröffentlicht am 20.03.2014



Die 50ste Null und meine 10te Null in Georgsmarienhütte am 22.07.2012


Wie ich schon einmal gesagt, geschrieben habe ist kein Lauf gleich dem Anderen. Dies trifft natürlich auf die Null speziell zu.


Nun der Reihe nach. Eigentlich wäre ich ja zusammen mit Günter Liegmann die Number 10 bei der Null im Dezember 2010 zusammen gelaufen.  Nun fiel ja bekanntlich dieser Lauf wegen extrem schlechten Wetterbedingungen aus.  Der Ersatzlauf fiel dann gerade genau auf den selben Tag wie der Paris Marathon!  Da meine jüngste Tochter Jasmin gerade als Au pair Fräulein dort aktiv war, wollten Maria and I Jasmin dann einmal besuchen.  Da wir dann schon mal dort waren, habe ich dann den Paris Marathon eben mal so mitgenommen,. ups! gelaufen..


Aufgrund meiner letzten läuferischen Aktivitäten, hatte ich mich ja entschlossen im Urlaub an der Ostsee ein wenig zu regenerieren.  Eigentlich habe ich ja mit Petrus ein gutes understanding.  Aber dieses mal ließ der Kollege mich richtig hängen. Nur Wind/Sturm und Regen, ne da haste auch keene Lust zu flitzen.So habe ich dann in 21 Tagen gerade mal 2x 10 Kilometros hinbekommen.  Aber sonst ging’s mir gut und die 10te Null war geplant and this was the fact.  Da ich letztes Jahr auch im Sommer mit dem Zelt da gut zurecht kam, hatte ich mich entschlossen mein mobiles Kanzleramt nicht zu strapazieren und dort for the one nigth zu zelten.  Gut in Kloster Oesede angekommen liefen mir doch direkt 2 holländische Laufgranaten über den Weg.  Willem die laufende Mütze und Jan der schon den Trans Goule gewonnen hatte sowie auch einen TEFR als 3. gefinnisht hatte..




Willem & Jan

Das war ein guter Empfang und ich war gleich in Stimmung.  Nachdem ich mein Zelt aufgebaut hatte, genoss ich mit Willem & Jan noch ein schönes Bier in der Abendsonne auf eine Treppe. 


Kurz danach begab ich mich dann in die Turnhalle um auch die anderen Lauffreunde zu begrüßen.  Hier herrschte aber seltsamerweise so irgendwie eine gedrückte Stimmung..  Ganz anders wie ich das von sonst so in Erinnerung hatte.  Den Grund für diesen merkwürdigen Zustand sollte ich bald erfahren.  Aufgrund der Vorfälle bei der Essener Loveparade sind nun die Germanen Häuptlinge um Osnabrück extrem vorsichtig geworden.  Typisch germanisch, erst lässt man alles laufen ohne richtige Kontrolle, dann knallt es im Gebälk und auf einmal wird alles nach 0815 gleichgemacht und total überreagiert.Um es kurz zu fassen, es gab striktes Alkoholverbot auf dem ganzen Gelände und dann mussten auch noch die Abstände zwischen Matratzen genau eingehalten werden.  Sogar einen sogenannten Sicherheitsinspektor hat man dazu in die Halle beordert.  Mehr möchte ich dazu nicht sagen, bzw. schreiben.  Auch Georg war heute nicht der Alte, hatte er doch 2 Tage vorher einen Unfall und hatte sich eine Rippe angebrochen.  Die Schmerzen kenne ich zur Genüge, hatte ich dies auch erlebt 2004 bei einem Motorradunfall. . Auch fiel ihm die Begrüßungsansprache sichtlich schwer, was auch verständlich erscheint.




Das rote Leibchen ganz rechts soll meines werden!

Die Nacht im Zelt war aber dieses Mal nicht so optimal wie 2011.  War doch dieses Jahr in Kloster Oesede ein Dorffest im Gange.  Die monotone Musik hörte ich so bis ca. 02.00 Uhr..


Dann war plötzlich Ruhe.  Dafür wurden dann kurz darauf die Türen an den PKw’s zugeschlagen, die in der Nähe der Wiese standen wo ich schlafen wollte.  Einige diskutierten dann auch noch lautstark, sodass ich eigentlich maximal nur 2 Stunden geschlafen hatte.  In dieser Phase hatte ich fürchterlich Sehnsucht nach meinem mobilen Kanzleramt..


Um 04.30 Uhr ging der Wecker, hätte fasst verpennt, aber meine Maria hatte fürsorglich auch noch kurz nach 04.30 Uhr angerufen.  Da ich vor den Läufen sowieso nichts mehr esse, außer einem Stück Harzer Käse bin ich auch nicht mehr in die Halle gegangen.  Den Kaffee habe ich ersetzt durch eine halbe Flasche Erdinger Alkoholfrei, sowie ich es bei meinen 24 Stundenläufen auch praktiziere.  Es war five o’clock und ich sah meinen dutch runningfriend Willem schon in Startposition und er erwartet mich auch schon.  So bin ich dann kurz nach 5 mit Willem the dutchman together gestartet. .


D e r   L a u f.


Wie schon erwähnt startete ich mit Willem zusammen kurz nach 5 Uhr.  Diesen frühen Start wollte ich, da ich auch rechtzeitig zurück sein wollte zur Ehrung für die 10te Null.  Georg hatte als Limit 13.00 Uhr angegeben wo er damit rechnete, dass alle Läufer zurück sein sollten.


Kurz nachdem wir aus Georgsmarienhütte hinaus waren, bemerkten wir dass doch noch einige Andere sogar noch vor uns gestartet waren.  So hatten wir bereits am ersten Bahnübergang 100 MC Mitglied Joachim aus Confluente, sowie einen mir nicht bekannten Läufer passieren können.  Wenig später sahen wir doch tatsächlich wiederum 2 Gestalten vor uns herumhüpfen.  Also noch mal very früh Starter. Es waren der General Karl-Ernst aus dem Neandertal und ein TEA Mitglied der Lothar aus der Germanen Hauptstadt.  Mit Willem lief ich dann ca. 10 km together, lief dann mein Tempo weiter und Willem blieb etwas zurück. Etwas verwundert war ich schon,  da ich mich relativ gut fühlte und auch gut vorwärts kam.  Den ersten VP lief ich alleine an und bei der zweiten großen Steigung kurz vor dem Aussichtsturm hatte ein Eingeborener namens Günter L. mich dann von achtern begrüßt.Auch fragte er ganz fürsorglich wie es mir denn so erginge und dass ich mal wieder einen schönen Bericht schreiben möchte.  Nun sitze ich  hier und muss ja wohl dann auch mein Versprechen einhalten und Günter nicht enttäuschen.  Kurz darauf wurde ich auch von Gerd aus Wallenhorst freundlich begrüßt..  Es ist ja schon eine feine Sache wenn man mittlerweile recht bekannt ist in der Marathon und Ultraszene.  Das ist bei so anstrengenden Läufen angenehm, wenn man mal wieder begrüßt und angesprochen wird, so hat man doch das Gefühl unter Freunden zu sein, auch wenn mal dann einige Passagen ziemlich alleine läuft.  So wurde ich auch wieder aus meiner Konzentration herausgerissen, als ich nach dem 3. VP den Berg herunterlief und achtgab, dass ich da nicht stolpere, mit den Worten: “Hello my friend can I have a picture with you together.?“.  Die Stimme, der Tonfall , das kann nur the black & withe sock from OS sein so meine Vermutung.  Bingo, hatte mich Hawe nun noch erwischt im finsteren Wald.  Bei diesem Km Stand kann dann meine second lovely Maria nicht weit sein!  The first lovely Maria ist of course meine Maria at home!  Lauffreund Herbert Söhl war auch zufällig auf unserer Höhe, so wurde auch dieses Ereignis fotogen festgehalten.  Nach der 3. VP wurde es dann doch ganz schon schwer für mich .  Ich baute mir kleine Etappenziele auf, die mir für das Weiterlaufen als sinnvoll erschienen, das hilft enorm.  So hatte ich die große langezogene Wiese den Berg hinauf in meinem Plan, den Bahnübergang, die Marathoneiche, den Berg hoch zur letzten VP dann das Zittertal usw.  Bei dem letzen VP traf ich dann auch meine Weihnachtsfrau von der Winternull 2011 wieder.  Kurz vor VP 5 lernte ich noch einen Eingeborenen Namens Fredi kennen, der auch ganz schön am fighten war.  Nun hatte Georg ja am Vorabend noch gesagt:“ Die Veranstaltung ist um 13.00 Uhr beendet.  So rechnete ich mir aus, das es ja noch klappen könnte mit meiner Ehrung zum Magister.


Willem hatte mich wieder „eingefangen“ so bei km 30. Im Schlepp hatte er einen Lauffreund der mich mit „Hallo Locke“ begrüßte.  Die flitzten so schnell vorbei, das ich gar nicht erkennen konnte wer das war. „Locke“, ja dachte ich was ist das denn für ein Vogel, kennt der not my name?.  Hatte er doch eine Wade tätowiert, so einen Laufkollegen hatte ich schon mal gesehen, der war aber recht freundlich! - „Locke!?“


Auch der General mit Berliner Adjudanten hatten mich ca 10 km vor dem Ziel versägt.Allerdings ist so ein Altkanzler ja hart im nehmen.  Nach Zittertal und der kleinen „Schikane“ durch den Wald bin ich dann kurz vor 13.00 Uhr am Ziel in Kloster Oesede eingeflogen, aber im langsamen Tiefflug..  Da die Ehrungszeremonie schon vorbei war, entfiel dieser Part für mich und mir blieb nur das schöne rote Shirt abzuhängen anzuziehen, meine Urkunden zu suchen und mich zu verabschieden..  Allerdings wurde ich von Allen herzlich beglückwünscht zum erreichen des Status eines Magisters bergum at talum..




Das Diplom !



Steht mir doch gut, oder ?.

So trat ich dann meine Heimreise an und kam wohlbehalten dann abends wieder ich big Assel an.  Laut Georg soll die kommende Winternull ja leider die Letzte Veranstaltung der legendären Null sein. Es wäre ja dann das erste mal for me im roten Shirt bei der Null zu flitzen and Number 11! Zum Abschluss wäre diese Zahl ja auch nicht schlecht. .


Was besagt doch eine alte Ultraweisheit ?


"Der Sieg gebührt nicht immer den Stärksten oder den Schnellsten,


sondern denen die bis zum Schluß durchhalten !".


In diesem Sinne


Bye Euer Altkanzler. !

excextnub
19.11.2013 11:15:32
Successful techniques for best wife which can be used commencing this afternoon.
<a href="http://www.qile518.com/">アイスウォッチ アウトレット</a> | <a href="http://www.qile518.com/">qile518</a> | <a href="http://www.qile518.com/カシオ-腕時計-casio-time-1.html">CASIO Gショック イェロー 時計</a> | <a href="http://www.qile518.com/アイスウォッチ-ice-watch-time-2.html">アイスウォッチ アイスミニ ブルー</a> | <a href="http://www.qile518.com/リトモラティーノ-腕時計-ritmo-latino-time-3.html">リトモラティーノ 時計 人気</a> | <a href="http://www.qile518.com/テンデンス-腕時計-tendence-time-4.html">テンデンス 腕時計 販売店</a> | <a href="http://www.qile518.com/ディーゼル-腕時計-diesel-time-16.html">ディーゼル 腕時計</a> | <a href="http://www.qile518.com/ハミルトン-腕時計-hamilton-time-5.html">カーキX-ウィンド限定品HAMILTON</a> | <a href="http://www.qile518.com/シチズン-腕時計-citizen-time-6.html">ソーラー電波メンズウォッチCITIZEN</a> | <a href="http://www.qile518.com/スカーゲン-腕時計-skagen-time-7.html">スカーゲン 薄型レディ-ス腕時計</a> | <a href="http://www.qile518.com/スウォッチ-swatch-time-8.html">スウォッチ レディース 腕時計 PINK ピンク</a> | <a href="http://www.qile518.com/スント-腕時計-suunto-time-9.html">SUUNTO VECTOR HR 腕時計</a> | <a href="http://www.qile518.com/マーク-ジェイコブス-腕時計-time-15.html">マーク ジェイコブス 腕時計</a> | <a href="http://www.qile518.com/ルミノックス-腕時計-luminox-time-10.html">LUMINOX 時計</a> | <a href="http://www.qile518.com/タイメックス-腕時計-timex-time-11.html">タイメックス 時計 激安</a> | <a href="http://www.qile518.com/ロマゴデザイン-romago-design-time-12.html">ロマゴデザイン 時計 激安</a> | <a href="http://www.qile518.com/オリス-腕時計-oris-time-13.html">オリス 腕時計 ランキング</a> | <a href="http://www.qile518.com/chechenewyork-腕時計-time-14.html">CheChe NewYork ハローキティコラボウォッチ</a> | <a href="http://www.qile518.com/人気-腕時計-time-17.html">人気腕時計 新作</a> |
<a href="http://tokei.infraklia.com/">カシオ 腕時計 アウトドア</a> | <a href="http://tokei.infraklia.com/">http://tokei.infraklia.com/</a> | <a href="http://tokei.infraklia.com/casioカシオ海外逆輸入モデル-jw-4.html">腕時計 カシオ</a> | <a href="http://tokei.infraklia.com/casioカシオ国内正規品-jw-5.html">カシオ 電波時計</a> | <a href="http://tokei.infraklia.com/ed-hardyエド・ハーディー-腕時計-jw-15.html">エドハーディー時計ギルド</a> | <a href="http://tokei.infraklia.com/freestyleフリースタイル-時計-jw-16.html">フリースタイル 時計 防水</a> | <a href="http://tokei.infraklia.com/mondaineモンディーン-jw-20.html">モンディーン 腕時計 ベルト</a> | <a href="http://tokei.infraklia.com/outdoor-productsアウトドア-プロダクツ-jw-21.html">アウトドア プロダクツ時計</a> | <a href="http://tokei.infraklia.com/suuntoスント-jw-22.html">スント 腕時計</a> | <a href="http://tokei.infraklia.com/swatchスウォッチ-jw-19.html">スウォッチ 腕時計</a> | <a href="http://tokei.infraklia.com/tendenceテンデンス-jw-23.html">テンデンス 時計</a> | <a href="http://tokei.infraklia.com/vagaryバガリー-腕時計-jw-18.html">バガリーレディ時計</a> | <a href="http://tokei.infraklia.com/タイメックス腕時計-jw-17.html">タイメックス腕時計レディース</a> |
Mirena lawyer
20.03.2013 21:46:19
nxiehtn@gmail.com
Hi there, just became aware of your blog through Google, and found that it is really informative. I am gonna watch out for brussels. I will be grateful if you continue this in future. A lot of people will be benefited from your writing. Cheers! [url=http://www.mirenaiudlawyer.org]Mirena lawyer[/url]
hcg
13.03.2013 05:29:19
llkdtegx@gmail.com
A lot of people question the query, how could they develop muscle groups quickly? You will find a feasible method to develop the highest muscle tissue feasible. You might have numerous inquiries that you are developing a tough time locating the solutions to. Read on to understand well tested strategies to develop muscle with confidence and successfully.Attempt <a href="http://www.hcgdietfl.com/hcg/">hcg</a> to create a system that appears larger than your whole body might actually be. Concentrate on instruction your shoulders, chest area and shoulder blades to get this result. A bulkier torso is likely to make your stomach show up small by comparison, offering you a lot more remarkable dimensions. Log your progress when you are <a href="http://causaartium.org/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=30874">HCG</a> participating in muscle building. It's essential to path your muscle building progress. The easiest method to make this happen is as simple as making a health and fitness log. Each time you have a exercise, compose which workouts one does and the quantity of repetitions you conduct. Checking your progress will help to keep you motivated, as possible look back and see simply how much your have progressed. Get a good protein powder to add to vitality shakes. Because the size-building stages of weight training exercise have higher protein needs, shakes and shakes could possibly be better causes of protein than over-consumption of meat and ovum. Usually do not try out to get it done all from the beginning, set up objectives that may be attained without having dull yourself. Whilst you may possibly hope to squat 300 pounds only a four weeks after you begin working out, this is not a achievable goal, and it's one which could cause you to hurt yourself. Keep your objectives simple. Once you have determined your preliminary restrictions, work with improving them slightly with every exercise. Don't be very impressed should you at times blow previous simple-word objectives. Anytime you satisfy or overcome your objectives, you may feel more motivated, as well as the final results will carry frontward. Have your queries about muscle improvement been resolved? The Net is filled with good, free health and fitness info. Men and women post new suggestions daily, so carry on and study and find out up to you are able to to attain your <a href="http://causaartium.org/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=30874">HCG</a> objectives.