Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ja meine Familie,

Das sind in erster Linie meine liebe Frau Maria sowie meine lieben Töchter Katharina und Jasmin.

Dann habe ich noch eine nette Schwester Elfriede sowie deren prima Ehemann Hermann, mein guter Freund. Außerdem habe ich auch noch einen Bruder mit Namen Alfred. Leider ist der Kontakt zu ihm erloschen.

Familie ist der Wichtigtse Teil, eines Menschens im Leben auch wenn man es manchmal nicht wahrhaben möchte.

Leider habe ich meine Mutter verloren als ich 10 Jahre alt war und das war nicht schön!

Mit meiner Stiefmutter hatte ich einige Probleme und bin dann im Alter von 18 Jahren mit Hilfe des Jugendamtes zu Hause ausgezogen.

Wenig spätermit 18! hatte ich dann meine erste "große Liebe" und bin dann auch in deren Elternhaus eingezogen.

Dies war zu der Zeit als ich auch zur Bundeswehr eingezogen wurde.

Leider wurde mir meine "Große Liebe" untreu wärend ich bei der Bundeswehr war und auch mit dem Boxen anfing.    Ich zog dann wieder aus deren Elternhaus aus und konnte mich mit meinen Eltern wieder einigen

und zog wieder für die Wochenenden zu Hause ein.   Auf Dauer war das dann doch nichts und nach der Bundeswehr zog ich wieder aus und mietete mir ein Zimmer.

Eigentlich war ab diesem Zeitpunkt meine Familie immer der Beruf und die Arbeitslkollegen.   Von Frauen hatte ich erst einmal genug, nicht dass ich die Seiten gewechselt hatte, nein nein. Aber außer einigen Armorösitäten hatte ich in Bezug auf Frauen kein Verlangen mehr!

Nun bin ich ja der Jüngste der Kohl Family und somit habe ich auch noch eine ältern Bruder und eine ältere Schwester. Mein Bruder ist 5 Jahre älter wie ich und es gab auch öfters die berühmten Spannungen unter Brüdern. Nun formt ja jeder sein Leben selbst und so sind wir Beide ein wenig auseinander getrifftet.

Meine Schwester ist 13 Jahre älter und ihr Mann 22 Jahre älter wie ich. Zu Beiden hatte und habe ich immer noch ein gutes Verhältnis.    Da Beide kinderlos simd, kam da früher des Öfteren so Mutter und Elternfeelings auf.

Das kann nützlich aber auch machmal hinterlich und störend sein.   Aber addiert man alles und dividiert das dann wiederum durch die 2, dann passt das auch wieder.   In den jungen wilden Jahren ist diese Einsicht nur schwer nachvollziehbar, jedoch die Zeit bügelt eigentlcih alles wieder hin, wenn beide Seiten es wollen!!

 

Fortsetzung folgt, wenn ich Zeit habe zwischen meinen Läufen!

 

Helmuth