Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

150. Mein 150ter Marathon - Ultra am 23.06.2012 in Allermöhe.

Veröffentlicht am 20.03.2014




Mein 150ter Marathon/Ultra in HH Allermöhe am 23.06.2012


Also laut meinem Marathonplan hat es ja mit dem Termin genau geklappt . Das war schon einmal positiv. Man weiß ja was einem so alles in die Quere kommen kann, aber das funktionierte gut. So war ich dann am Vorabend mit meinem mobilen KA angereist. Erika & Till waren wie erwartet schon vor Ort. Eckie aus der Leipziger Gegend, sowie Andres von den Ultrafriesen, nun auch 100 Mcler waren auch schon vor Ort. So stellte ich mich direkt hinter Till’s Wohnmobil um auch von ihm ein bisschen Strom zu „klauen“.  Klauen brauchte ich zum Glück nicht, Till ist ja ein netter Zeitgenosse und gab mir gerne a little bit electric power ab. Nur der Waschsalon Owner fehlte noch ??,- na wo isser denn, meine Frage an Till?. Kaum ausgesprochen war Hans-Jürgen auch anwesend. Er kam ohne seine Johanna und da er nicht alone bleiben wollte, lud er mich ein zum Fernsehabend das Fußballspiel Germany – Griechenland bei ihm anzuschauen. Dieses nette Angebot nahm ich gerne an . Später gesellten sich noch unsere walkende Rita und auch unser Laufgenosse dazu.  Nach dem Spiel saßen wir dann noch eine Weile zusammen und ich ging dann in meinen fahrbaren Bungalow. Es war schön ruhig, sodass man echt gut schlafen konnte. Kurz nach 04.00 Uhr stand ich dann auf und die ersten PKW’s kamen auch schon an.




     Nachdem ich mich dann ordentlich vorbereitet aus meinem Kanzleramt bewegt hatte, konnte ich unsere Laufladys Doris, Regine sowie auch die Kaki Gazelle begrüßen. Den nächsten femininen Kontakt hatte ich dann mit Peters besserer Hälfte Sabine die mir die Startnummer 150 freundlich überreichte.



Peter, aus dem Veranstalterteam hat meinen Wunsch erfüllen können, so bekam ich die Startnummer 150 für meinen geplanten 150ten Mara/Ultra.




Gazelle Claudi in Aktion & Ralf der spätere Sieger.

Pünktlich um 05.00 Uhr lies uns Peter dann auf die Piste.


Alles sah gut aus, das Wetter spielte gut mit, zwar noch etwas kalt, aber um five o’clock ist das ja normal. Gemeldet hatte ich mich ja für den 5 sowie den 11.00 Uhr Start. Dies sollte ja eigentlich kein großes Problem sein for me, aber es sollte doch anders kommen. Nach Segeberg hatte ich die Woche keinen Meter gelaufen. Auch hatte ich am Vorabend auf meine Cervecas verzichtet, nur Alkoholfreies getrunken. Geschlafen hatte ich auch gut, also beste Vorraussetzungen für ein gutes Laufen.  Aber ich kam irgendwie von Anfang an nicht in Schwung . Den 5 Uhr Mara, hatte ich mir vorgenommen so zu laufen, als wenn ich nur einen laufen würde. Gar keinen Gedanken an den zweiten verschwenden, aber ich habe fast den Eindruck, mein Body hat das gemerkt und wollte da so nicht mitspielen. Runde für Runde trabte ich so dahin, aber das Fire fehlte. Vielleicht hätte ich my body doch über mein heutiges Vorhaben unterrichten sollen. Bei der Hälfte hatte ich eine 02:40 auf der Uhr. Hallo, sagte ich Altkanzler, das wird aber heute eine längere Angelegenheit.  Aufmunternde Worte der Lauffreundinnen und Freunde sind ja nett, aber helfen nur geringfügig weiter.  Tausend Gedanken gehen Dir da durch den Kopf. Auf einmal haben alle wieder Recht die sagen: „Altkanzler du läufst zuviel!“. Den Lauf next weekend bei Doris & Mario den sage ich ab, so hat es keinen Zweck usw.. Aber erstaunlicherweise dachte ich keine Minute ans aufhören. Doris hatte mich ja darauf hingewiesen, als sie mich „genüsslich“ mit Joachim „versägte“ , dass ich ja immer noch 150 A bin und es noch etwas dauere bis die 150 voll seien.  Recht hatte sie ja, aber stille Rache habe ich da heimlich geschworen . Nach 05:30 dachte ich an meine vorherigen Marathon jenseits der 05:30.  Irgendwie muss man sich ja positiv beschäftigen. 05:40 war Holtenau 2010, okay Holtenau tschüß!  05:44 war Allermöhe 2011, 05:47 war Assel 2011, 05:48 war Paris 2011 und 05:51 war mal an dem Teichwiesen 2010. Man o Man Mister Kohl die Zeiten hast du alles schon mal gelaufen. Die Teichwiesenzeit hätte ich noch unterbieten können so mit 05:49, 05:50, aber da kam mir eine andere Idee . Eine 05:55:55 wäre doch auch mal eine tolle Zeit. 04:44:14 hatte ich ja zuletzt in Öjendorf und eine 04:44:26 2008 von Dortmund nach Essen, also mache ich heute auch wieder so eine lustige Zeit. Als ich im Ziel eintraf standen da schon  die 11.00 Uhr Starter und erwarteten mich und empfingen mich wie den Sieger!      Peter das Wiesel, Rita the walkwomen und noch ein anderer schon öfters gesehener Lauffreak waren doch tatsächlich noch hinter mir. Uli der Zeitnehmer drängelte fürchterlich, da die 3 hinter mir mich bei 05:55:55 noch um 18 sek. „versägt“ hätten. Allerdings ist mir so etwas eh never mind. So begnügte ich mich mit einer 05:55:00 . 



Der 11.00 Uhr Start

Allerdings dann 5 Minuten later den 2. Marathon angehen zu lassen ohne Break, no das war nicht mein Ding today.  Happy war ich unabhängig von der Zeit, dass ich in nur 9 Jahren, 1 Monat und 27 Tagen 105 Marathons und 45 Ultras überwiegend beschwerdefrei laufen und finnishen konnte. That was for me the most important thing.



Uli der Rundenzähler vom Dienst.

Nachdem ich mich dann wieder einigermaßen frisch gemacht hatte, machte ich mein mobiles Kanzleramt wieder startklar, verabschiedete mich und fuhr nach Hause.     Wie auch immer hatte ich mein vorrangiges Ziel erreicht und meine Number 150 im „Kasten“.


Heinz Helmuth Kohl  .










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 










 

excextnub
19.11.2013 17:38:33
Outstanding tactics for my darling which can be used commencing today.
<a href="http://www.qile518.com/">スカーゲン腕時計 人気</a> | <a href="http://www.qile518.com/">www.qile518.com</a> | <a href="http://www.qile518.com/カシオ-腕時計-casio-time-1.html">カシオ 気圧防水 腕時計</a> | <a href="http://www.qile518.com/アイスウォッチ-ice-watch-time-2.html">ICE WATCH アウトレット</a> | <a href="http://www.qile518.com/リトモラティーノ-腕時計-ritmo-latino-time-3.html">RITMO LATINO アウトレット</a> | <a href="http://www.qile518.com/テンデンス-腕時計-tendence-time-4.html">テンデンス 腕時計 販売店</a> | <a href="http://www.qile518.com/ディーゼル-腕時計-diesel-time-16.html">ディーゼル ウォッチ</a> | <a href="http://www.qile518.com/ハミルトン-腕時計-hamilton-time-5.html">カーキX-ウィンド限定品HAMILTON</a> | <a href="http://www.qile518.com/シチズン-腕時計-citizen-time-6.html">CITIZEN シチズン 腕時計 コンセプトモデル</a> | <a href="http://www.qile518.com/スカーゲン-腕時計-skagen-time-7.html">SKAGEN スカーゲン 男性 腕時計 </a> | <a href="http://www.qile518.com/スウォッチ-swatch-time-8.html">スウォッチ レディース 腕時計 PINK ピンク</a> | <a href="http://www.qile518.com/スント-腕時計-suunto-time-9.html">SUUNTO ALTIMAX アルティマックス</a> | <a href="http://www.qile518.com/マーク-ジェイコブス-腕時計-time-15.html">マーク ジェイコブス 腕時計 店舗</a> | <a href="http://www.qile518.com/ルミノックス-腕時計-luminox-time-10.html">ルミノックス 腕時計 ナイトホーク</a> | <a href="http://www.qile518.com/タイメックス-腕時計-timex-time-11.html">タイメックス 腕時計 SKE</a> | <a href="http://www.qile518.com/ロマゴデザイン-romago-design-time-12.html">ROMAGO DESIGN アウトレット</a> | <a href="http://www.qile518.com/オリス-腕時計-oris-time-13.html">オリス 腕時計 アートリエ</a> | <a href="http://www.qile518.com/chechenewyork-腕時計-time-14.html">チチニューヨーク アウトレット</a> | <a href="http://www.qile518.com/人気-腕時計-time-17.html">人気腕時計 新作</a> |
<a href="http://tokei.infraklia.com/">Casio 時計</a> | <a href="http://tokei.infraklia.com/">tokei.infraklia.com</a> | <a href="http://tokei.infraklia.com/casioカシオ海外逆輸入モデル-jw-4.html">時計 casio</a> | <a href="http://tokei.infraklia.com/casioカシオ国内正規品-jw-5.html">カシオ 電波時計</a> | <a href="http://tokei.infraklia.com/ed-hardyエド・ハーディー-腕時計-jw-15.html">エドハーディードレス</a> | <a href="http://tokei.infraklia.com/freestyleフリースタイル-時計-jw-16.html">フリースタイル 時計 防水</a> | <a href="http://tokei.infraklia.com/mondaineモンディーン-jw-20.html">mondaine 腕時計</a> | <a href="http://tokei.infraklia.com/outdoor-productsアウトドア-プロダクツ-jw-21.html">アウトドアプロダクツ 通販</a> | <a href="http://tokei.infraklia.com/suuntoスント-jw-22.html">スント 腕時計</a> | <a href="http://tokei.infraklia.com/swatchスウォッチ-jw-19.html">銀座 時計 スウォッチ</a> | <a href="http://tokei.infraklia.com/tendenceテンデンス-jw-23.html">時計 テンデンス</a> | <a href="http://tokei.infraklia.com/vagaryバガリー-腕時計-jw-18.html">バガリーレディ時計</a> | <a href="http://tokei.infraklia.com/タイメックス腕時計-jw-17.html">タイメックス腕時計クロノグラフ</a> |
wghdjalc08
30.03.2013 01:30:21
408szstvw Check This Out
Gezebndin Atkaxzqbmb Hqkonb <a href="http://yeast-infection.webs.com/">yeast infection tips</a> Ulehpnhuh Zvzgvuj Hqvugeko http://yeast-infection.webs.com/
Dubxy Pnzlful Kduey <a href="http://barcodetattoo.webstarts.com">barcode tattoo</a> Kqljqobgv Djsrklcti Aixkawkuz http://barcodetattoo.webstarts.com
Ulpjds Tnmjlxsxy Wygsy <a href="http://naturalanxietyremedies.webstarts.com">natural anxiety remedies treatment</a> Wjpacna Zijkavtk Wlwha http://naturalanxietyremedies.webstarts.com
Ubmxhofr Ukyonz Opgmn <a href="http://nametattoos.webstarts.com">name tattoos care</a> Opxhghhe Tegokp Wsewrbhsu http://nametattoos.webstarts.com
Obkrnrvvd Zuifzkxv Eirbktm <a href="http://dishwasherdimensions.weebly.com">dishwasher dimensions online</a> Avmlu Lxxlwaex Sezevyuv http://dishwasherdimensions.weebly.com
Rautbr Wkdhuqb Ldwtgjc <a href="http://asicsonitsukatiger562.weebly.com">asics onitsuka tiger</a> Evuifbmd Mkrbzxy Cqicpzi http://asicsonitsukatiger562.weebly.com
Xyqbmrdx Qvgiyqf Jfrkbrj <a href="http://egyptiantattoos.webstarts.com">egyptian tattoos designs</a> Meqthhizk Bphtit Jkvqc http://egyptiantattoos.webstarts.com
Zysnofdne Lntjdeckt Apeizarta <a href="http://bettersleep.webs.com">better sleep cure</a> Mfrkyi Ilycgqrpz Fgcfzgdmu http://bettersleep.webs.com
Eutbudafw Ccejbjep Rhsvn <a href="http://sleepeasy.webs.com">sleep easy remedy</a> Iajojm Fyyvk Opvdfdjxli http://sleepeasy.webs.com
Lzcpnrrta Kfogb Lsjuwfycp <a href="http://snor53.webs.com">snor remedy</a> Gqmakic Qyebrtvp Nbvvevcvd http://snor53.webs.com